Also wenn Du das in Bezug auf HTML meinst, dann empfehle ich Dir ein Buch von Data Becker " Quick Tipps XXL Webdesign", ist sehr übersichtlich und bietet ausreichend Informationen wenn man nichts weiß.
_________________ Biing!!!
am besten du schaust dir mal SELF HTML an. das ist mal ein anfang. und dann geht das schon mit der Zeit :) _________________ Meine Lieblingsseite:
Erscheinungstermine.de
SELFHTML bringt für Einsteiger nicht viel, das ist zum Nachschlagen gedacht. Als Einsteiger findet man sich da nicht zurecht, weil man nicht wirklich weiß was man will...
Wenn du dir nur einfach ne Website machen willst, dann schau z.B. mal auf www.oyla.de da kannst du dir ganz einfach selbst eine Website erstellen - dafür brauchst du eigentlich keine Programmierkenntnisse _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen