| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlitzbein Poststellenleiter

Wörter gesamt: 1,769
Credits: 4294973154 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 12.Sep 05 20:24 Titel: 1860 - Dynamo Dresden |
|
|
War von Euch auch jemand am Freitag in München zum Spiel ?
Wenn ja, schreibt doch mal Eure Meinung zum Spiel und danach.
Ich fand das Spiel, das Stadion, die Stimmung und das Ergebnis toll. Ich habe von Randale nichts mitbekommen. Alles war friedlich. Auch die Löwenfans waren fair. Keine Provokationen. Polizei war auch ordentlich da, zur Absicherung. Nur eins war schlecht: DAS ALK-FREIE BIER WAR ZUM  |
|
| Nach oben |
|
 |
os-reni Postrat

Wörter gesamt: 4,126
Credits: 12278922 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 14.Sep 05 1:13 Titel: |
|
|
Wenn die 3000 "sogenannten Fans" weiter so machen wie in München, haben es die Wessi-Clubs mal wieder recht gehabt, das ein Club mit solchen Fans (hat angeblich nur der Osten) nichts im bezahlten Fußball zu suchen hat.
Nach Pressemitteilungen oder auf der Hompage von Dynamo Dresden geht man von einer Schadenssumme von mehr als 1000 Euro aus.
Schade wärs nur, da sich unsere "weltbeste" Fußballmannschaft es endlich geschaft hat, sich in der 2. Liga zu festigen und es nicht wegen diesen Chaoten den Zwangsabstieg in die namenlose Versenkung antreten muß!
siehe auch: http://www.dynamo-dresden.de/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Schlitzbein Poststellenleiter

Wörter gesamt: 1,769
Credits: 4294973154 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 14.Sep 05 17:48 Titel: |
|
|
Laut Aussage des Raststättenbetreibers war er auf einen Ansturm an diesem Tage, mit zusätzlich Personal, gut vorbereitet. Der Sachschaden wäre nicht so hoch und von großen Sachschäden weiß er auch nichts zu berichten. 3000 Personen in 40 Reisebussen und Pkw´s nun gut: ein Bus hat 40 bis 60 Sitzplätze, also im Schnitt 50 Plätze. 40 mal 50 = 2000 und dazu noch ca. 1000 Mann in Pkw´s. Bei vollbesetzten Autos wären das noch einmal 250 Fahrzeuge die gleichzeitig auf den Rastplatz (durch Lkw´s belegte Parkplätze)gefahren sind und nach dem Eintreffen der Polizei wieder gemeinsam abgefahren sind. Eine logistische Meisterleistung !!! RESPEKT !! Im Löwenforum war auch zu lesen, das sich einige den Sachschaden am nächsten Tage angesehen haben. Zur Verwunderung fanden sie diesen aber nicht.
Also meine Meinung ist, das die liebe Presse wieder einmal etwas gesucht hat, durch gezielte überzogene Berichterstattung den Fans und dem Verein zu schaden. Die Meldung "FRIEDLICHE DYNAMO-FANS FEIERTEN DEN VERDIENTEN AUSWÄRTSSIEG IHRER MANNSCHAFT !!" würde doch keinen interessieren.
Ich kann wie gesagt, nur davon berichten das alles friedlich verlaufen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|