Start
Zum Portal Zum Forum Zum Chat Häufige Fragen Suchefunktion Profildaten ändern Mitgliederliste Landkarte Benutzergruppen Wer befindet sich wo? RSS-Feed ?
 
Radio
Album
Kalender
 
Deutsche Sprache English Language  Registrieren  
 Login
 


 
Bildbearbeitungsprogramm


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Computerprobleme
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
R! -E-L-I-T-E-
Postrat
Postrat

Alter: 33


Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 624

Wörter gesamt: 4,747

Credits: 4294967343
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 20.Sep 06 17:42    Titel: Bildbearbeitungsprogramm Antworten mit Zitat

Hm... wie soll ich anfangen...
also ich brauche nen Programm oder tool mit dem ich Digifotos etc bearbeiten kann.

Ich habe ein Foto vom Strand, davor Palmen und einen Sonnenstuhl. Der Himmel im Hintergrund ist traumhaft blau... und genau DAS ist das Problem... ich hätte den Himmel gern Schwarz bzw. dunkel. Und das möglichst Professionell und ohne der Farbeimerfunktion im paint... Sad

ein anderes Beispiel... ich hab ne Nahaufnahme von nem Kopf mit Brille....
Der Kopf soll schwarz-weiss sein und die Brille hätt ich dann gern in Orange...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine... Leider hab ich keine ahnung wie sich diese Funktion nennt und auch keine ahnung was bildbearbeitung angeht sobald es über die paintfunktionen hinaus geht. böse
Ich bin aber sehr sehr lernwillig...

_________________
DSL, Handyflats, hosting, Internet, Festnetz... günstiger und schneller? Geht nicht!




OnlineGEFÄNGNIS für Raubkopierer!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pseiko
Admin
Admin

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 918
Trophäen:  1

Wörter gesamt: 29,768

Credits: 4294975486
Haustier des Users
Wohnort: http://www.pseiko.com
Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 20.Sep 06 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Photoshop müsste sowas gehen..
_________________
Forensuchmaschine.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scosi
Postanwärter
Postanwärter

Alter: 36


Anmeldungsdatum: 09.08.2017
Beiträge: 5

Wörter gesamt: 147

Credits: 25
Haustier des Users

Wertgegenstände

BeitragVerfasst am: 12.Aug 17 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Photoshop geht das sicherlich, jedoch brauchst du dir dafür nicht extra solch ein teures und umfangreiches Programm anschaffen! Die Freeware GIMP ist beinahe gleich gut und man kann sie umsonst im Internet herunterladen! Ich arbeite auch sehr viel mit GIMP und weiß das Programm mittlerweile sehr zu schätzen! Vor Kurzem hatte meine Freundin Geburtstag und anlässlich ihres Geburtstages, habe ich ihr hier auf https://www.cewe-fotoservice.de/handyhuellen.html zwei Handyhüllen bedrucken lassen. Also Motiv habe ich einen Schnappschuss von unserem letzten Amerikaurlaub gewählt, den ich zuvor mit GIMP bearbeitet habe. Das Bild habe ich dann einfach hochgeladen und so wurde dies dann auf das Smartphone gedruckt. Für den Heimgebrauch reicht die Freeware also auf jeden Fall aus!
_________________
Nulla vita sine musica
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinespiele auf www.Pausen-Power.de Foren-Übersicht -> Computerprobleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 12259
Geld verdienen Verzeichnis | Popstars 2008
Infolink