| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pseiko Admin

Wörter gesamt: 29,768
Credits: 4294970884 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
|
| Nach oben |
|
 |
os-reni Postrat

Wörter gesamt: 4,110
Credits: 12277712 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 26.Jul 08 12:41 Titel: |
|
|
Könntest du mal die Rangliste öffenlich machen. Würde mich interessieren, wer am besten getippt hat.
Wenn ich nämlich auf Rangliste bei EM-Tipp-Spiel gehe zeigt es folgenden Fehler an:
Could not get historical user tipps data
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Select game_id, Game_time FROM phpbb_em_games Union Select game
SELECT A.tipp_user , sum( A.tipp_points ) AS user_points, count( A.tipp_points ) AS user_total_tipps, count( B.tipp_points ) AS user_points_tendency, count( C.tipp_points ) AS user_points_difference, count( D.tipp_points ) AS user_points_result FROM phpbb_em_tipps A LEFT JOIN phpbb_em_tipps B ON A.tipp_id = B.tipp_id AND A.tipp_points = 2 LEFT JOIN phpbb_em_tipps C ON A.tipp_id = C.tipp_id AND A.tipp_points = 3 LEFT JOIN phpbb_em_tipps D ON A.tipp_id = D.tipp_id AND A.tipp_points = 5 inner join (Select game_id, Game_time FROM phpbb_em_games Union Select game_id, Game_time FROM phpbb_em_finals) as E on E.game_id = A.tipp_game and E.game_time < 0 GROUP BY A.tipp_user ORDER BY user_points DESC, user_points_result DESC, user_points_difference DESC, user_points_tendency DESC, tipp_user ASC
Line : 85
File : functions_em.php |
|
| Nach oben |
|
 |
Pseiko Admin

Wörter gesamt: 29,768
Credits: 4294970884 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 26.Jul 08 13:05 Titel: |
|
|
Ich war glaube der Einzigste der überhaupt dort getippt hat. _________________ Forensuchmaschine.de |
|
| Nach oben |
|
 |
os-reni Postrat

Wörter gesamt: 4,110
Credits: 12277712 Haustier des Users
Wertgegenstände
|
Verfasst am: 03.Aug 08 14:31 Titel: |
|
|